Image and video hosting by TinyPic
Help

Hey!!
Kann mir jemand villeicht mal helfen ? Immer wenn ich die Seite mit meinen Mottos bearbeiten möchte ... dann steht in dem Kasten oben wo man was ein geben muss immer nur das erste motto und da drunter sind dann alle abgebildet so wie es auf der graficpage ist
und wenn ich neue mottos hinzufügen möchte verschwinden alle anderen und ich muss alles von neu machen
kann mir jemand sagen wieso das so ist ?
oder kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann ? wäre nett danke
3.10.07 14:25
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zaubi / Website (3.10.07 21:25)
hay ma süsse
deine page is richtig sexy
du musst mir das mal zeigen wie sowas geht okay
ldüüüa
your sister :D


JUle / Website (4.10.07 15:31)
Halloooo...
Hm, ich weiß auch nicht was da los ist.
Ich wuerde vorschlagen, dass du die Seite i.wie erstmal loeschst & nochmal alles neu hinmachst...
Tschoe', Jule <3


Julia / Website (4.10.07 16:05)
ähm ja die seite gefällt mir^^ ich habe auf jeden afll lust auf affilateschaft. ich velink dich bei gelegenheit. hoffe du mich auch


Jenny / Website (4.10.07 22:55)
Hey ja ich kann dir helfen. (; Geh mal auf deine Daten und mach dann das Javascripeditor (oder wie das heisst einmal weg. Also einfach den Haken daneben weg machen. Danach müsste eig. alles klappen und du kannst dann auch den Code

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de